Nach Negativ-Kommentaren

Bloggerin retuschiert eigenen Body

Teilen

Trotz Top-Body sah sich Bloggerin Cassey Ho mit einer Flut an fiesen Kommentaren konfrontiert. In einem Video schlägt sie zurück.

Der 'perfekte' Körper: Der Beauty-Wahn und die mediale Omnipräsenz von genormten, retuschierten Kunstbodys lässt viele Frauen an ihrer eigenen Figur verzweifeln - oder noch schlimmer - andere für ihre Kurven kritisieren. Auch Fitness-Bloggerin und Workout-Guru Cassey Ho blieb vom Online-'Bodyshaming' nicht verschont. Obwohl sie einen tollen, fitten Körper hat, bemängelten User ihre Hüften, den Bauch und die Oberschenkel.

Auch wenn die Kritik sie kränkt, lässt sie sich nicht unterkriegen und schlägt nun mit einem Video zurück. Die Botschaft: Unsere Körper sind perfekt, so wie sie sind. Beim Workout geht es nicht darum, die 'perfekte' Figur zu formen, sondern um ein gesundes Köprerbewusstsein. Über vier Millionen Mal wurde ihr Video auf Youtube bereits angeklickt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo