Totale Veränderung!

Beyoncé: plötzlich mit raspelkurzem Pixie-Cut

Teilen

Die Sängerin postet auf Instagram ein Bild, das sie mit einem frechen Kurzhaarschnitt zeigt.

Was ist denn hier passiert? Beyoncé ist eigentlich nicht nur für ihre umwerfende Stimme, sondern auch für ihr makelloses Aussehen, was auch ihre langen, gelockten und voluminösen Haare beinhaltet, bekannt. Doch jetzt postete die Sängerin ein Bild von sich selbst auf Instagram, auf dem sie mit einem raspelkurzen, blondierten Pixie-Cut zu sehen ist.

Beyoncé: plötzlich mit raspelkurzem Pixie-Cut
© Instagram

Doch warum wagt die R&B-Queen gerade jetzt ein so eine drastische Veränderung? Hat das Umstyling etwas mit ihrer Mrs. Carter World Tour, die dieses Wochenende in Brooklyn startet, zu tun? Hat sie es satt ewig lang an ihrem Haarstyle zu sitzen? Die genauen Gründe sind nicht bekannt: die kurzen Haare sind aber mit Sicherheit nicht nur angenehm und schnell in die gewünschte Form zu bringen, sondern stehen der 31-Jährigen auch fabelhaft - Ein gelungener und frischer Look!

Beyoncè`s Haar-Parade

Die R&B-Sirene mit goldbraunem, glatten Haar und dunklem Ansatz.

Leicht am Ansatz toupiert und mit lockigen Strähnen in Karamell - so bringt man das Gesicht des Stars zum Strahlen.

Auch glattes Haar bezaubert an der Neo-Aktrice.

Für besondere Anlässe, darf es ruhig einmal glamourös sein: eine Hochsteckfrisur im Disney Cinderella-Look.

Ganz im Zeichen der "Roaring Twenties", besticht diese Frisur mit besonderer Eleganz.

Blond und in Muschelform eingedreht - auch so kann ein neuer (Hair-)Look kreiert werden.

Wie ein Wirbelwind, fegt Beyoncè über die Bühne. Ihre Haare tun es ihr gleich - in Form einer wilden Löwenmähne.

Eine lässige Mütze schützt das leicht gelockte Haupthaar der Soul-Beauty.

Der blonde Pony mit stark gestuften Spitzen rückt das Gesicht der amerikanischen Sängerin besonders in Szene.

Die schwangere Ehefrau von Rapper Jay-Z mit langem und zusammengebundenem Haar.

Beyoncè unter Strom: Das quietschgelbe Mini-Dress und die blonde Löwenmähne sprechen eine eindeutige Sprache - it`s Party Time!

Glatt nach hinten frisiert, besticht dieser Look durch eine geradlinige Eleganz.

An der Stirn zu einem Pony geschnitten, zeigt dieser Look einmal mehr, wie der Star regelmäßig Schönheitstrends setzt.

Diese Frisur steht ganz im Motto des "Big Hair"-Themas.

Schwarzer Ansatz, streng nach hinten gestylt - so sieht der moderne Gouvernanten-Look aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.