Öko-Beauty

Alicia Silverstone bringt Biokosmetik auf den Markt

Teilen

Dass sie ein grünes Herz hat, wissen wir: nun bringt sie auch Öko-Kosmetik auf den Markt.

Zwei Jahre hat die Schauspielerin, Veganerin und Jungmama gebraucht, um ihre Idee zu finalisieren. Die Produkte beinhalten alle nur zertifizierte, biologische Zutaten und sind in 90% Recyclingmaterialien verpackt. Zur Zeit sind sie nur über Ulta, einer amerikanischen Kosmetikfirma erhältlich.

Linie
Die Palette reicht von Lippenstift, über Gesichtspuder, Highlighter, Feuchtigkeitscreme hin zur Reinigungsmilch. Alicia, die vor kurzem wegen ihrer ungewöhnlichen Füttermethoden in die Medien kam (sie verabreichte ihrer Tochter das vorgekaute Essen von Mund zu Mund) meinte zu dieser neuen Arbeit: "Das ist, wer ich bin, ich drücke hier nicht nur meinen Namen drauf. Ich glaube 100% daran." Alicia war in jedem Arbeitsschritt persönlich vor Ort und hat sich mit Unmengen and Essenzen und Aromen auseinandergesetzt.

Ergänzend zu ihrem vegangen Kochbuch wird sie sicher Publikum finden. Bald wird sie auch in einem neuen Film zu sehen sein, "Vamps",genaueres ist noch nicht bekannt!

Alicia Silverstone bringt Biokosmetik auf den Markt
© Juice Beauty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.