Verhaftet: Mutter nahm Tochter ins Solarium

5-jährige erlitt Verbennungen

© Screenshot

Verhaftet: Mutter nahm Tochter ins Solarium

Unübersehbar war der angebliche „Sonnenbrand“ der 5-jährigen Anna Krentcil aus New Jersey, weswegen eine Lehrerin die Polizei alarmierte. Laut ABC habe sie ihren Freunden erzählt mit ihrer Mutter „sonnen gewesen zu sein“. Die Polizei verhaftete die 44-jährige Patricia Krentcil daraufhin wegen Kindeswohlgefährdung, ließ sie aber gegen 25 000 Dollar Kaution frei. Dem Vater wurde vorübergehend das Sorgerecht gewährt.

Sonnenbrand vom Spielen
In New Jersey ist es allen unter 14 Jahren untersagt Bräunungsstudios zu besuchen, alle Jugendlichen,die unter 18 Jahre alt sind, müssen eine Zustimmung der Eltern zur Benützung eines Solariums vorweisen. Annas Eltern leugneten alle Vorwürfe und versicherten, dass ihre Tochter nur einen kleinen Sonnenbrand während dem Spielen im Garten bekam. Patricia Krentcil erzählte dem Sender NBC, dass sie ihre Tochter zwar oft ins Solarium mitnehmen würde, sie aber nicht auf die Liege lassen würde: „Sie spielt herum. Ich sonne mich, sie tut es nicht. Ich bin auf der Liege, sie ist nur in der Kabine und spielt Prinzessin. Das ist alles!“ Patricia Krentcil steht heute eine weitere Gerichtsverhandlung bevor.

Katy und Paris 1/6

Katy und Paris

Denise und Jessica 2/6

Denise und Jessica

Valentino und Pam 3/6

Valentino und Pam

Gülcan und Hulk 4/6

Gülcan und Hulk

Tilda udn Dita 5/6

Tilda udn Dita

Katherine und Marcia 6/6

Katherine und Marcia

  Diashow

Katie Price und Paris Hilton. Natürliche Bräune sieht anders aus.

Denise Richards und Jessica Biel sind beide leicht orange stichig.

Desinger Valentino ganz in rot, daneben sieht sogar Pamela Anderson fast blass aus.

Moderatorin Gülcan Kamps und Ex-Wrestler Hulk Hogan sind berüchtigt für ihren starken Teint.

Noble Blässe bei Schauspielerin Tilda Swinton und Dita von Teese. Sehr schön!

Schauspielerin Katherine Heigl und Marcia Cross

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung