Für ihren David

Victoria Beckham: Neues Tattoo

Teilen

Auf ihrem Handgelenk steht in Hebräisch: "Für immer zusammen, auf ewig"

Victoria Beckham: Hebr?ches Tattoo © Photo Press Service, www.photopress.at

Zehn Jahre sind sie jetzt verheiratet: Nicht nur ihr Hochzeitstag solltenetwas ganz Besonderes sein (dasPaar feierte auf einer paradiesischen Seychelleninsel ), auch dieGeschenke sollte zeigen, wie unendlich groß die Liebe von Davidund Victoria Beckham ist. Das Wichtigste waren nicht extravaganterSchmuck, teure Autos oder edle Kleidung, sondern Zeichen tiefer Zuneigung.

Liebeserklärung
Victorialieß sich für ihren David stechen. Sie ließ sich ein neues Tattoo machen.Auf ihrem linken Handgelenk steht jetzt auf Hebräisch: "Für immer zusammen,auf ewig".

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Das ist nicht nur eine Liebeserklärung an ihren Mann, die unter die Hautgeht, das ehemaligeSpice-Girl erinnert damit auch an Davids Herkunft. Seine Großmutter warJüdin.

Romantik pur
Auch Beckslinken Arm ziert eine neue Tätowierung: Zehn Rosen, für jedes Ehejahr eine.Ein Romantiker!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo