"Star Trek"-Star Chris Pine wieder solo

Teilen

Chris Pine, einer der "schärfsten Junggesellen" laut "People", macht seinem Namen alle Ehre.

Wie People.com berichtete, ist der "Star Trek"-Star nach einer Romanze mit Schauspielerin Olivia Munn jetzt wieder Single. Seit Herbst vorigen Jahres waren sie ein Paar gewesen, doch bei einer Party in Hollywood am vergangenen Freitag gingen sie deutlich auf Distanz. Das Blatt ließ sich von Bekannten bestätigen, dass die beiden Schauspieler nicht mehr zusammen sind. Neben Pine standen im vorigen Jahr auch Chace Crawford, Shia LaBeouf, Taylor Kitsch und Robert Pattinson auf der jährlich erscheinenden Single-Liste. Pine spielt in dem Kinofilm "Star Trek" (2009) Captain Kirk, den Chef von Raumschiff Enterprise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.