George Clooney will niemals Vater werden

Teilen

George Clooney ist Frauenschwarm und kluger Kopf. Doch eines ist er nicht: ein Mann, der gerne Vater werden möchte.

"Die meisten Menschen wollen Kinder und können überhaupt nicht verstehen, wenn jemand keine will. Ich will aber keine Kinder! Ich hatte auch nie das Bedürfnis, kleine George-Juniors in die Welt zu setzen", sagte Clooney dem Magazin "InTouch".

Über die Anforderungen, die die Vaterrolle an ihn stellen würde, meint er: "Es ist einfach zu viel Verantwortung und auch etwas, dass du nicht nur so halbherzig machen kannst." Clooney bekräftige, dass er keine Heiratspläne habe: "Ich war in den Neunzigern mal verheiratet, aber ich bin ganz zufrieden, wie es jetzt ist. Meine Arbeit hat mittlerweile oberste Priorität in meinem Leben." Das müsse auch seine derzeitige Freundin Elisabetta Canalis akzeptieren: "Ich kann nur Leute in meinem Leben gebrauchen, die das verstehen und respektieren." Dies habe sich auch schon auf die eine oder andere Beziehung in der Vergangenheit ausgewirkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.