Lady Gaga leistet Schwesternhilfe

Teilen

Lady Gaga (23) ist für ihre kleine Schwester Natali (17) ein großes Vorbild. Nun möchte die exzentrische US-Sängerin sie offenbar auf eine eigene Popkarriere vorbereiten. Wie das Boulevardblatt "The Sun" berichtete, organisierte Gaga für ihre Schwester bereits ein Gesangstraining in New York.

Ein Insider sagte: "Natali bewundert ihre Schwester und möchte gern in ihre Fußstapfen treten. Sie verbringt eine Menge Zeit mit ihr und ist bei den Aufnahmen dabei." Natali, die sich den Spitznamen Baby Gaga einhandelte, soll zunächst als Backgroundsängerin aushelfen. Während der Sommerferien soll sie Lady Gaga auf ihrer Nordamerika-Tour begleiten. Einen Auftritt hatte Natali bereits in dem jüngsten Video zu der Gaga-Single "Telephone".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.