Hilary Swank schläft nackt

Teilen

Hollywood-Star Hilary Swank (35) hat keine Hemmungen davor, sich auch vor dem kleinen Sohn ihres neuen Freundes nackt zu zeigen. Sie schlafe ungerne in Pyjama oder Nachthemd.

"Ich wälze mich im Schlaf zu viel hin und her und wenn ich Kleidung trage, wird die vollkommen verdreht", verriet sie dem US-Magazin "Marie Claire". Manchmal frage sie sich jedoch, wann sie sich etwas anziehen sollte. "Der Sohn meines Freundes ist sechs Jahre alt. Jeden Morgen kommt er ins Schlafzimmer und dort bin ich nackt. Aber er schaut noch nicht mal zweimal hin. Er denkt noch nicht darüber nach", so Swank. Die zweifache Oscar-Gewinnerin war bis 2007 mit ihrem Kollegen Chad Lowe (41) verheiratet. Seit knapp drei Jahren ist sie mit ihrem früheren Agenten John Campisi zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo