"Muppets"-Film unter der Regie von James Bobin

Teilen

Der Regisseur James Bobin will ein neues Abenteuer der "Muppets" auf die Leinwand bringen. Wie "Variety" berichtet, liegt bereits ein Drehbuch aus der Feder von Jason Segel ("Nie wieder Sex mit der Ex") und Nicholas Stoller ("Der Ja-Sager") vor. Über die Story ist noch nichts bekannt.

Bobin war eine Weile auch als Regisseur für die Apatow-Komödie "Bridesmaids" im Gespräch, gab nun aber den vorlauten Handpuppen den Vorzug. Seinen schrägen Witz hat er bisher als Autor und Regisseur der TV-Serien "Flight of the Conchords" und "Da Ali G-Show" unter Beweis gestellt.

1999 lief "Muppets aus dem All" in den heimischen Kinos. Drei Jahre zuvor fuhren Kermit, Miss Piggy, Gonzo und Fozzybär in "Muppets - Die Schatzinsel" zu hoher See. 1992 lockte "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" nach der Vorlage von Charles Dickens die Zuschauer an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.