Hier kommt die Braut!

Brautmode 2012

© Singer

Hier kommt die Braut!

Die wahre Hochzeit ist wegen des Dancing Star-Stresses verschoben: Nicht wie geplant am 22. September, sondern erst im Mai nächsten Jahres sagt Petra Frey (34) Ja zu ihrem Herzblatt Gregor Glanz. Vorab probte die fesche Tirolerin aber schon einmal im exklusiven Brautmoden-Store Petra Pabst Pronuptia (Wien 1) und geriet ob der Brautmoden-Trends  ins Schwärmen. „Unglaublich, das sind ja Hunderte Träume in Weiß!“ Petras Favorit war schnell ausgemacht: Ein figurbetontes Kleid mit Silbergürtel und Schleppe. Steht ihr gut!

Celebrity-Bräute 1/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 2/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 3/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 4/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 5/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 6/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 7/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 8/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 9/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 10/11

Celebrity-Bräute

Celebrity-Bräute 11/11

Celebrity-Bräute

  Diashow

Rockig. Kate Moss' Hochzeit wird ein Partymarathon...

Kate trägt gerne Minikleider und kurze Shorts - ihr Kleid könnte von Alexander McQueen sein.

Kate trägt gerne Minikleider und kurze Shorts - ihr Kleid könnte von Alexander McQueen sein.

Sexy. Kim Kardashian betont gerne ihre Vorzüge und zeigt mit Bustierkleidern Dekolleté...

Kims Kleid wird höchstwahrscheinlich von Vera Wang entworfen.

Elegant. Charlene liebt edle Stoffe und lange Roben. Giorgio Armani designt ihr Brautkleid.

Armani-Kleid mit Beinschlitz und langem Schleier.

Kleid von Armani.

Angelina liebt Kleider die ihre Beine zeigen. Dafür ist sie oben meist hochgeschlossen.

Kleid mit tiefem Beinschlitz von Versace.

Kleid mit tiefem Beinschlitz von Versace.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung