Brautmode 2012

Hier kommt die Braut!

Teilen

Dancing Star Petra Frey zeigt die Brautmode 2012.

Die wahre Hochzeit ist wegen des Dancing Star-Stresses verschoben: Nicht wie geplant am 22. September, sondern erst im Mai nächsten Jahres sagt Petra Frey (34) Ja zu ihrem Herzblatt Gregor Glanz. Vorab probte die fesche Tirolerin aber schon einmal im exklusiven Brautmoden-Store Petra Pabst Pronuptia (Wien 1) und geriet ob der Brautmoden-Trends  ins Schwärmen. „Unglaublich, das sind ja Hunderte Träume in Weiß!“ Petras Favorit war schnell ausgemacht: Ein figurbetontes Kleid mit Silbergürtel und Schleppe. Steht ihr gut!

Celebrity Bräute

Rockig. Kate Moss' Hochzeit wird ein Partymarathon...

Kate trägt gerne Minikleider und kurze Shorts - ihr Kleid könnte von Alexander McQueen sein.

Kate trägt gerne Minikleider und kurze Shorts - ihr Kleid könnte von Alexander McQueen sein.

Sexy. Kim Kardashian betont gerne ihre Vorzüge und zeigt mit Bustierkleidern Dekolleté...

Kims Kleid wird höchstwahrscheinlich von Vera Wang entworfen.

Elegant. Charlene liebt edle Stoffe und lange Roben. Giorgio Armani designt ihr Brautkleid.

Armani-Kleid mit Beinschlitz und langem Schleier.

Kleid von Armani.

Angelina liebt Kleider die ihre Beine zeigen. Dafür ist sie oben meist hochgeschlossen.

Kleid mit tiefem Beinschlitz von Versace.

Kleid mit tiefem Beinschlitz von Versace.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.